Das Digimon RPG für alle wirklichen Fans der ersten Stunde. Digimon Adventure 01
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Platz für Fragen der Gäste
So 09 Nov 2014, 12:03 von Alexander Hemsel

» Gräfelfing - Die Gartenstadt
Do 30 Okt 2014, 19:05 von Anna Greif

» München
Do 30 Okt 2014, 18:22 von Maxim Pietrov

» Listen
Mi 29 Okt 2014, 12:59 von Valkyrimon

» County Clare
So 26 Okt 2014, 19:30 von Sistermon blanc (Awaken)

» Support
Mi 22 Okt 2014, 17:33 von Serenity Evans

» Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Di 21 Okt 2014, 18:49 von Valkyrimon

» XXII -Der Weltenbauer
Di 21 Okt 2014, 17:59 von Simon Moritz

» London
Di 21 Okt 2014, 16:07 von Serenity Evans

Partner


Teilen | 
 

 Ankündigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Wizardmon
Hoher Arcan
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Ankündigungen   So 19 Okt 2014, 20:05

Liebe Digiritter und Digimon,
wir, das Team, wollen nun allmählich mit dem Spiel beginnen. Jede Gruppe, in der mindestens zwei angenommene Charaktere sind, darf anfangen. Wir sind derzeit auch in Bearbeitung die Orte zu erstellen, in der eure Gruppe landet.
Vergesst aber bitte nicht, dass euer erster Post noch in der realen Welt sein soll. Dazu könnt ihr euch eure jeweiligen Städte selbst erstellen.

Gruppe Lila landet in Folder, in der Stadt des ewigen Anfangs.
Gruppe Weiß im Gebirgslabyrinth in New Server in das Kristall Monument
Gruppe Gelb am Schrein des Lichts.
Und Gruppe Orange in Folders Waldgebiet, in Baumhausen.

Wenn ihr seht, dass ein jeweiliger Ort erstellt wurde, dürft ihr gerne losposten!
Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen
» die Email hats gerissen
» Plötzlich wars vorbei
» Winter is Coming | Ankündigung
» Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcana Advanced :: Administration :: Wichtig!-
Gehe zu: