Das Digimon RPG für alle wirklichen Fans der ersten Stunde. Digimon Adventure 01
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Platz für Fragen der Gäste
So 09 Nov 2014, 12:03 von Alexander Hemsel

» Gräfelfing - Die Gartenstadt
Do 30 Okt 2014, 19:05 von Anna Greif

» München
Do 30 Okt 2014, 18:22 von Maxim Pietrov

» Listen
Mi 29 Okt 2014, 12:59 von Valkyrimon

» County Clare
So 26 Okt 2014, 19:30 von Sistermon blanc (Awaken)

» Support
Mi 22 Okt 2014, 17:33 von Serenity Evans

» Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Di 21 Okt 2014, 18:49 von Valkyrimon

» XXII -Der Weltenbauer
Di 21 Okt 2014, 17:59 von Simon Moritz

» London
Di 21 Okt 2014, 16:07 von Serenity Evans

Partner


Teilen | 
 

 Support

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lanamon
Digimon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Digiwelt

BeitragThema: Support    So 05 Okt 2014, 19:08

Habt ihr Fragen an uns? Ist euch etwas unklar? Dann scheut nicht uns hier oder per PN zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:03

Hallo ich bin ja ganz neu hier und kenn mich mit RPGs sowas von gar nicht aus.
Ich wollt Fragen wo den der Steckbrief ist den ich ausfühlen muss. ^^
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:10

Kazemon schrieb:
Hallo ich bin ja ganz neu hier und kenn mich mit RPGs sowas von gar nicht aus.
Ich wollt Fragen wo den der Steckbrief ist den ich ausfühlen muss. ^^

Hey,
In Unterforum "Die Digiritter" ( arcana.aktiv-forum.com/f4-die-digiritter ) ist die Vorlage gepinnt.
Und es sind ein paar Beispiele gepostet^^
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:12

Okay vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:24

Und als kleine Ergänzung, bevor du dich wunderst:
In diesem Forum/RPG (in anderen kann es anderst sein) sind Digimon-Profile den Admins/Moderatoren vorbehalten. Soll Verwirrungen vorbeugen (dann müssen die nämlich nicht mit ihren Charas dich zurechtweisen und sie sind klar erkennbar) und passt insofern in die Story, dass die guten Digimon die Digiritter in die Digiwelt hohlen, also auch die "höhere Gewallt" innerhalb der Story sind ;-)
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:31

Ach so ^^
Dann hab ich noch ne kleine Frage, ich hab mir gerade den Stecki angesehn und unten bei Out of Game, das mit dem Passwort...muss ich da etwa das schreiben womit ich mich hier einloge???
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:38

Nein
Das Passwort ist eine Methode der Admins, dass die wissen, dass du dir die Regeln und das ganze durchgelesen hast.
Wenn du das gemacht hast, solltest du mehr wissen. :-)
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 20:49

Okay ich guck nochmal die Regeln an ^^
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    So 19 Okt 2014, 22:25

Jetzt hätte ich auch eine kleine Frage:
Wie viele Posts in der realen Welt sind zulässig, bis der Chara in der Digiwelt gelandet sein muss?
Je nachdem werd ich dann morgen meine Post erweitern oder einen neuen drunter hauen.

Wenn das noch jemand heute abend liest, wünsch ich gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Wizardmon
Hoher Arcan
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 08:52

Ein ausführlicher Post müsste eigentlich reichen ^^
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 15:00

Um meine Vorrednerin zu ergänzen: es dürfen gern auch mehr sein solltest du jemanden haben der bereits dort mit dir spielt.
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 18:11

Ok, danke, werd nacher also nur ein Edit machen, schlieslich gibt es afaik keinen anderen in Hannover :-)

Und dann hätte ich nochmal eine kurze inhaltliche Frage zu folgendem Punt der Regeln: "Das Posten beginnt in der realen Welt. Danach werden eure Charakter durch ein Licht in die Digiwelt gerufen.":
Bedeutet das, das der Chara kein Digivice in der realen Welt bekommt, sondern nur "ins Licht tritt?"
Und er also erst in der Digiwelt sein Digivice kriegt (muss man ja dann dort schreiben.)
Und gibt es sonst irgendwelche Vorgaben, wie das "hereinziehen" in die Digiwelt funktionieren soll? (Sprich, freiwillig ins Licht gehen/ das licht fängt einen/ ganz was anderes)?
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 18:30

Der Eintritt in die Digiwelt erfolgt nach dem selben Schema wie der, der ersten acht Auserwählten wenn du dich daran erinnern kannst
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 18:36

Ok, ich glaube ich hab das noch im Kopf, zur Sicherheit aber nochmal zum bestätigen lassen:

Seltsames Licht --> Chara: Nanu? --> Komisches Gerät fällt vom Himmel --> Neugierig greifen ---> Licht/Welle kommt ---> Chara: SCHEIIII... --> Ohnmacht

Richtig so?
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 18:39

Ja genau
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Alexander Hemsel
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:19

Nun habe ich dann eine Frage...
Beim posten habe ich gesehen, dass in den beiden Städten Münschen und Hannover eine kleine Stadtbeschreibung mit Bild als Hintergrund eröffnet wurde.
Muss man das machen und falls ja, muss es mit Hintergrundbild sein? Ich finde nämlich kein gutes für Hamburg ._.
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:24

Ich bin ohnehin gerade dabei Orte zu erstellen ich werd das dir dich machen Wink
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Alexander Hemsel
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:28

Echt? Ich hätte das gern gemacht, aber was Bilder betrifft bin ich persönlich zu wählerisch....
Ich komm vom Thema ab o3o
Zumindest würde ich es schon gern machen, wenn eines verlangt wird
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:38

Wenn du grade dabei bist, Orte zu erstellen:
Sowohl der Startort meiner gruppe (Gebirgslabyrinth), als auch Gruppe Lila und Gelb kommen an einen Ort an, der groß genug ist, dass es nochmal "unterorte" gibt.
Daher wäre meine Frage: Wird er Startort noch erstellt, existiert er schon (könnt ihr ihn dann mit einer Beschreibung kennzeichen) oder soll ihn die Gruppe in Absprach selbst erstellen?
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:41

Kannst es gern machen, ein Bild ist keine Pflicht aber schon wenn dennoch eins da wäre. Einfach um es halbwegs einheitlich zu gestallten
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:42

Es Werden noch Orte erstellt, wenn ihr Ideen habt sind wir offen diese zu erstellen da das in der Digiwelt nur wir als Admins können
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    Mo 20 Okt 2014, 19:55

Ok
Vorschläge in diesem Threat, bei Planungen, bei "Lob, Kritik...", als PN oder in einen neuen Threat (evtl. von euch aufgemacht, dass es wieder zentral ist)?
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 15:28

Hallo ich hab mal wieder eine kleine frage^^
Ich würde sehr gern mit dem posten anfangen, aber bei England fehlt noch London.
Was mach ich jetzt?
Kann ich schon drauf los schreiben oder muss ich noch warten?
Nach oben Nach unten
Piedmon
Hoher Arcan
avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 15:37

Du kannst loslegen.
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 15:38

Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Support    

Nach oben Nach unten
 
Support
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gelbzahn - Die Support-Katze
» Firespray + Support
» [100 Punkte] Doppel-Firespray + Tie Support
» Tabletopturniere.de - Reduzierter Support im August 2015
» DM-Quali Nürnberg - Ultra Comix 25.07.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcana Advanced :: Administration :: Wichtig!-
Gehe zu: