Das Digimon RPG für alle wirklichen Fans der ersten Stunde. Digimon Adventure 01
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Platz für Fragen der Gäste
So 09 Nov 2014, 12:03 von Alexander Hemsel

» Gräfelfing - Die Gartenstadt
Do 30 Okt 2014, 19:05 von Anna Greif

» München
Do 30 Okt 2014, 18:22 von Maxim Pietrov

» Listen
Mi 29 Okt 2014, 12:59 von Valkyrimon

» County Clare
So 26 Okt 2014, 19:30 von Sistermon blanc (Awaken)

» Support
Mi 22 Okt 2014, 17:33 von Serenity Evans

» Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Di 21 Okt 2014, 18:49 von Valkyrimon

» XXII -Der Weltenbauer
Di 21 Okt 2014, 17:59 von Simon Moritz

» London
Di 21 Okt 2014, 16:07 von Serenity Evans

Partner


Teilen | 
 

 Support

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 16:03

Okay, ich komm mir irgendwie doof vor....aber ich frag trotzdem
Ich wollte gerade unter London antworten um meine Story dort zu posten aber man sagt mir ich brauche eine spezielle befugniss dafür.
Was mach ich jetzt?
Nach oben Nach unten
Piedmon
Hoher Arcan
avatar

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 16:05

Funktioniert es jetzt?
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 16:07

Ja hat geklappt, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 18:07

So, und noch eine Frage:
Treffen die Digiritter mit eintritt in die Digiwelt direkt aufeinander?
Sprich: Ab welchen Punkt müssen wir abwarten, bis der Rest unserer Gruppe auch bei uns ist, um zusammen weiter zu gehen?
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Di 21 Okt 2014, 18:40

Ersteinmal begegnen sie ihren Digimon Partner dann bemerken sie sich untereinander, also ganz ähnlich wie in Staffel eins.

Ihr müsst also praktisch erst in eurem jeweiligen zweiten post aufeinander eingehen.
Wann und wie schnell ihr weiter zieht ist euch überlassen, sollten jedoch noch Gruppenmitglieder fehlen achtet darauf das diese euch folgen können und ihr nicht über alle Berge verschwindet,


Zuletzt von Valkyrimon am Di 21 Okt 2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu voreilig abgeschickt)
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    Mi 22 Okt 2014, 15:29

Hallo ich hab ein paar Fragen fürs Verständniss, weil mir das bei der Vorgeschichte nicht so klar geworden ist.
Also Tai und Co. sind wirklich tot???
Und wie viel Zeit ist in der Digiwelt vergangen seit Piedmon der Herrscher ist?
Ist eigetlich immer noch der 01.08.1999 in der Menschenwelt oder sind schon ein paar jahren vergangen? (ich hab's extra bei meinem Post offen gelassen weil ich mir nicht sicher war)
Können wir auch auf Genai treffen?
Nachdem wir dann Piedmon besiegt haben (was noch lange dauert) kämpfen wir dann auch wie in Staffel 1 gegen Apocalymon?
So mehr hab ich auch grad nicht ^^
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Support    Mi 22 Okt 2014, 17:11

Die alten Digiritter sind unwiederbringlich Tod

Die Zeit in Digiwelt und Menschen Welt berlauft exakt gleich bis das Spiel startet, von da an vergeht in der realen Welt die Zeit eben soschnell wie im realen Leben, jedoch im Jahr 2000. und in der Digiwelt vergeht ein Tag so schnell es bedarf. Es dürfen jedoch nicht mehr als zwei Orte an einem Tag besucht werden. Durch das Rad der Zeit, eine von Piedmons Karten spielen jedoch alle Gruppen immer in der gleichen Zeit dinension auch wenn bei Ihnen nicht genau gleich viel Zeit vergangen ist seid sie in das Spiel gestartet sind.

Gennai ist beim reboot der Digiwelt Gestorben, seine Daten wurden einfach gelöscht.

Wenn Piedmon besiegt ist ist das Spiel zu Ende. Es wird keinen finalen Kampf gegen Apocalymon geben.
Nach oben Nach unten
http://arcana.aktiv-forum.com
Serenity Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Support    Mi 22 Okt 2014, 17:33

Okay vielen dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Support    

Nach oben Nach unten
 
Support
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gelbzahn - Die Support-Katze
» Firespray + Support
» [100 Punkte] Doppel-Firespray + Tie Support
» Tabletopturniere.de - Reduzierter Support im August 2015
» DM-Quali Nürnberg - Ultra Comix 25.07.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcana Advanced :: Administration :: Wichtig!-
Gehe zu: