Das Digimon RPG für alle wirklichen Fans der ersten Stunde. Digimon Adventure 01
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Platz für Fragen der Gäste
So 09 Nov 2014, 12:03 von Alexander Hemsel

» Gräfelfing - Die Gartenstadt
Do 30 Okt 2014, 19:05 von Anna Greif

» München
Do 30 Okt 2014, 18:22 von Maxim Pietrov

» Listen
Mi 29 Okt 2014, 12:59 von Valkyrimon

» County Clare
So 26 Okt 2014, 19:30 von Sistermon blanc (Awaken)

» Support
Mi 22 Okt 2014, 17:33 von Serenity Evans

» Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Di 21 Okt 2014, 18:49 von Valkyrimon

» XXII -Der Weltenbauer
Di 21 Okt 2014, 17:59 von Simon Moritz

» London
Di 21 Okt 2014, 16:07 von Serenity Evans

Partner


Teilen | 
 

 Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Lanamon
Digimon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Digiwelt

BeitragThema: Regeln!    So 05 Okt 2014, 18:48


Allgemeine Regeln
Anmeldung und Richtlinien



1. Bitte verwendet bei eurer Anmeldungen keine albernen Nicknames wie „Playergirl_18“ oder „tollkühner Prinz24“. Wählt den Namen, den euer Digiritter oder das Digimon tragen wird welches ihr spielen werdet.

2. Nach eurer Anmeldung habt ihr sieben Tage Zeit ein Lebenszeichen von euch zu geben. Gerne wird euch das Team weitere Zeit für den Steckbrief gewähren, wenn ihr es innerhalb sieben Tage nicht schafft, aber ihr müsst sie dafür auch ansprechen.

3. Der Umgang miteinander soll im freundlichen, hilfsbereiten Tonfall geschehen. Kritik wird zudem freundlich geübt und findet ausschließlich im Lob und Kritik Tread statt ! sollte es doch einmal zu Streitigkeiten kommen wendet euch an einen Moderator oder Administrator.
3.1. Sollte es zu öffentlichen Beleidigungen kommen wird der User ohne vorherige Ermahnung gelöscht.


4. Sollte euch einmal die Zeit zum Online kommen und posten fehlen, teilt dies bitte dem Team mit. Ihr werdet dann in eine Abwesenheitsliste eingetragen und kommt nicht auf die Blacklist, die später zur Löschung führt.

5. Zweit- oder Drittcharakter werden euch nur dann gewährt, wenn ihr regelmäßig mit eurem ersten Charakter postet.

6. Bei Fragen scheut euch nicht das Team anzusprechen!

7. Lest euch bitte genau die Regeln, die Vorgeschichte und die Storyline durch, um euch selber einen besseren Überblick zu verschaffen. Passwort: Und ich werde das Schwert tief in die Erde bohren

8. Schaut auch bitte die Listen an, welche Digimon und Wappen (inklusive Farben) bereits vergeben sind.

9. Sobald ihr euren Steckbrief gepostet habt, wartet ihr bitte, bis zwei Leute aus dem Team euren Steckbrief mit dem sogenannten "WoB" absegnen.

10. Charakterdeath (Digiritter und/oder Digimon) ist möglich, sollte aber erst mit einem Mitglied aus dem Team abgesprochen werden.
10.1. Sollte ein Digimon sterben, kann es in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren werden.

11. Euren Avatar schneidet ihr bitte exakt auf die Größe 250 x 200 zu Oder meldet euch bei den setanfragen. Ein gif ist zudem erwünscht, aber nicht Pflicht (200x100).

12. Wir spielen, anders als im Anime, hauptsächlich in Europa. Deshalb wäre es gut, wenn sich Namen wie Kazume, Kazuki und die ganzen Japanischen Namen nicht häufen.

13. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Verlasst ihr einen Ort, setzt ein tbc (to be continued). Kommt ihr neu an einen Ort bitte ein cf (came from) vor den Post schreiben.

14. Die Mindestpostlänge beträgt 800 Zeichen.

15. In eurer Bewerbung muss eines der alten Wappen angegeben werden, dies dient uns dazu euch in Gruppen einteilen zu können.

16.  Geschrieben wird in der dritten Person Singular und im Präteritum. Gedanken werden in den Fließtext eingearbeitet und nicht kursiv geschrieben. Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt.



Zuletzt von Lanamon am Do 16 Okt 2014, 14:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lanamon
Digimon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Digiwelt

BeitragThema: Re: Regeln!    So 05 Okt 2014, 20:23


Postingregeln
Charakterdesign und Digimon



1. Wir wollen abwechslungsreiche Charakter. Niemand ist perfekt. Auch euer Charakter nicht! Lieb, nett, hilfsbereit und zu Fremden schüchtern (und selbiges in der Art), wollen wir nicht lesen. Gestaltet euren Charakter ausgewogen, er sollte also sowohl Stärken als auch Schwächen haben, Mary Sues und ihre Verwandten wollen wir nicht sehen.

2. Eure Charakter agieren im Alter von sieben bis 20 Jahren.

3. Charaktere werden nicht aus  anderen Animes übernommen. Das bedeutet das weder Namensvetter der Avatare angenommen werden noch Personen die charakterlich identisch sind wie die Avatar Person.

4. Selbst erfundene Digimon sind nicht erwünscht, es gibt genügend Auswahl.

5. Einen User zu überspringen ist nur dann gestattet wenn dieser schläft oder aus einem anderen Grund nicht handeln kann. Auch ist es gestattet einen User zu überspringen wenn dieser seit mehr als einer Woche (7 Tage) nicht gepostet hat oder er nicht in direktem Zusammenhang mit dem Schreibenden steht.

6. Das Töten anderer Charaktere ist nicht gestattet, ebenso wie schwere Verletzungen nicht gestattet sind. Verletzungen lassen sich nicht vermeiden, sprecht dies jedoch vorher ab.

7. Euer Charakter ist nicht allwissend, selbst wenn ihr aus einem Post eures Vorgängers wisst, was dieser denkt, weiß dies euer Charakter nicht.

8. Zustände als Wappen sind nicht erlaubt. Überlegt euch eine Eigenschaft.

9. Wir eine Bewerbung nur noch bis zu 5 Mal bewerten, ehe die Bewerbung gesperrt wird.

Nach oben Nach unten
 
Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcana Advanced :: Administration :: Wichtig!-
Gehe zu: