Arcana Advanced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Digimon RPG für alle wirklichen Fans der ersten Stunde. Digimon Adventure 01
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Platz für Fragen der Gäste
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 12:03 von Alexander Hemsel

» Gräfelfing - Die Gartenstadt
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Okt 2014, 19:05 von Anna Greif

» München
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Okt 2014, 18:22 von Maxim Pietrov

» Listen
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 12:59 von Valkyrimon

» County Clare
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 Okt 2014, 19:30 von Sistermon blanc (Awaken)

» Support
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Okt 2014, 17:33 von Serenity Evans

» Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 18:49 von Valkyrimon

» XXII -Der Weltenbauer
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 17:59 von Simon Moritz

» London
Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 16:07 von Serenity Evans

Partner
Support     - Seite 2 Moribu10

 

 Support

Nach unten 
+3
Serenity Evans
Simon Moritz
Lanamon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Serenity Evans

Serenity Evans


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 16:03

Okay, ich komm mir irgendwie doof vor....aber ich frag trotzdem
Ich wollte gerade unter London antworten um meine Story dort zu posten aber man sagt mir ich brauche eine spezielle befugniss dafür.
Was mach ich jetzt?
Nach oben Nach unten
Piedmon
Hoher Arcan
Piedmon


Anzahl der Beiträge : 24

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 16:05

Funktioniert es jetzt?
Nach oben Nach unten
Serenity Evans

Serenity Evans


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 16:07

Ja hat geklappt, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Simon Moritz
Digiritter
Simon Moritz


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Hannover

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 18:07

So, und noch eine Frage:
Treffen die Digiritter mit eintritt in die Digiwelt direkt aufeinander?
Sprich: Ab welchen Punkt müssen wir abwarten, bis der Rest unserer Gruppe auch bei uns ist, um zusammen weiter zu gehen?
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
Valkyrimon


Anzahl der Beiträge : 46

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Okt 2014, 18:40

Ersteinmal begegnen sie ihren Digimon Partner dann bemerken sie sich untereinander, also ganz ähnlich wie in Staffel eins.

Ihr müsst also praktisch erst in eurem jeweiligen zweiten post aufeinander eingehen.
Wann und wie schnell ihr weiter zieht ist euch überlassen, sollten jedoch noch Gruppenmitglieder fehlen achtet darauf das diese euch folgen können und ihr nicht über alle Berge verschwindet,


Zuletzt von Valkyrimon am Di 21 Okt 2014, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu voreilig abgeschickt)
Nach oben Nach unten
https://arcana.aktiv-forum.com
Serenity Evans

Serenity Evans


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Okt 2014, 15:29

Hallo ich hab ein paar Fragen fürs Verständniss, weil mir das bei der Vorgeschichte nicht so klar geworden ist.
Also Tai und Co. sind wirklich tot???
Und wie viel Zeit ist in der Digiwelt vergangen seit Piedmon der Herrscher ist?
Ist eigetlich immer noch der 01.08.1999 in der Menschenwelt oder sind schon ein paar jahren vergangen? (ich hab's extra bei meinem Post offen gelassen weil ich mir nicht sicher war)
Können wir auch auf Genai treffen?
Nachdem wir dann Piedmon besiegt haben (was noch lange dauert) kämpfen wir dann auch wie in Staffel 1 gegen Apocalymon?
So mehr hab ich auch grad nicht ^^
Nach oben Nach unten
Valkyrimon
Admin
Valkyrimon


Anzahl der Beiträge : 46

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Okt 2014, 17:11

Die alten Digiritter sind unwiederbringlich Tod

Die Zeit in Digiwelt und Menschen Welt berlauft exakt gleich bis das Spiel startet, von da an vergeht in der realen Welt die Zeit eben soschnell wie im realen Leben, jedoch im Jahr 2000. und in der Digiwelt vergeht ein Tag so schnell es bedarf. Es dürfen jedoch nicht mehr als zwei Orte an einem Tag besucht werden. Durch das Rad der Zeit, eine von Piedmons Karten spielen jedoch alle Gruppen immer in der gleichen Zeit dinension auch wenn bei Ihnen nicht genau gleich viel Zeit vergangen ist seid sie in das Spiel gestartet sind.

Gennai ist beim reboot der Digiwelt Gestorben, seine Daten wurden einfach gelöscht.

Wenn Piedmon besiegt ist ist das Spiel zu Ende. Es wird keinen finalen Kampf gegen Apocalymon geben.
Nach oben Nach unten
https://arcana.aktiv-forum.com
Serenity Evans

Serenity Evans


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : London

Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Okt 2014, 17:33

Okay vielen dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Support     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Support    Support     - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Support
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcana Advanced :: Administration :: Wichtig!-
Gehe zu: